Zwei Drittel aller PKW-Halter
parken ihr Auto im Freien.

 

Woher ich das weiß? Ich arbeite bei der DAT!

Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir
arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei
übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß,
gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen
zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen.

Als Innovator der Branche legen wir bei unseren Produkten kräftig vor und lassen bei
unseren Mitarbeitern nicht nach ...

• spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld • multikulturelles Umfeld und einfach nette
Menschen • viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens
der Automobilwirtschaft • gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen

Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart als

Sachbearbeiter Rollout Management (m/w/d) 

Kennziffer: 19U-1412

Wie Sie uns weiterbringen

  • Aktuelle Daten allein reichen nicht, auch die Basis und IT-Komponenten des Systems müssen auf der Höhe der Zeit sein und den aktuellen Anforderungen entsprechen. Deshalb stellen wir unser Daten- und Informationssystem jetzt um auf SilverDat 3 und dafür übernehmen Sie die telefonische Vorqualifikation.
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und unseren Vertriebsaußendienst.
  • Aktiv unterstützen Sie bei der Umstellung auf die neue Produktgeneration und wirken mit bei verschiedenen Projekten im Bereich des Rollout Management.
  • Sie berichten zielgruppengerecht und arbeiten Projektpläne, Pflichtenhefte und Handbücher aus. Darüber hinaus übernehmen Sie die Kozeption von Schulungsinhalten und -prozessen.
  • Im Rahmen der Umstellung planen, realisieren und überwachen Sie Vertriebsaktivitäten.
  • Bei der Bearbeitung von Statistiken gehen Sie genauso präzise vor wie bei allgemeinen Bürotätigkeiten.
  • Sie bringen uns weiter voran, weil Sie stetig bei der Weiterentwicklung neuer und bestehender Prozessabläufe mitwirken.

Was wir an Ihnen schätzen

  • Sie überzeugen uns mit Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung, sind Automobilkaufmann/-frau, Automobilfachwirt/-in oder haben eine ähnliche Qualifikation.
  • Sie bringen Erfahrung in der Verkaufsabwicklung, idealerweise aus der Automobilbranche, mit? Umso besser.
  • Praxis in der telefonischen Akquisition bzw. im Verkauf ist ein weiterer Pluspunkt.
  • Erste Erfahrungen in der Projektarbeit erleichtern Ihnen den Einstieg bei uns.
  • MS Office setzen Sie sicher ein.
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Lernbereitschaft zeichnen Sie aus.

Starten Sie mit uns durch, wir freuen uns auf Sie!
Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Harwardt +49 (711) 45 03 - 451.
Bitte bewerben Sie sich direkt über das Onlineformular.

 

 

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung