Zwei Drittel aller PKW-Halter
parken ihr Auto im Freien.

 

Woher ich das weiß? Ich arbeite bei der DAT!

Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir
arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei
übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß,
gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen
zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen.

Als Innovator der Branche legen wir bei unseren Produkten kräftig vor und lassen bei
unseren Mitarbeitern nicht nach ...

• spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld • multikulturelles Umfeld und einfach nette
Menschen • viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens
der Automobilwirtschaft • gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen

Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart als

Sachbearbeiter Call Center (m/w/d) 

Kennziffer: 19P-2360

Wie Sie uns weiterbringen

  • Telefonische Annahme, Beratung und Vermittlung von Kunden und Interessenten
  • Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen per E-Mail
  • Kundenberatung für Schulungen und Einführung in unsere EDV-Systeme
  • Betreuung unserer Bestandskunden
  • Behebung kleinerer Supportanfragen direkt bei der telefonischen Annahme
  • Supportanfragen in unserem Ticketsystem erfassen
  • Mitwirkung bei der Besetzung des DAT Empfangs

Was wir an Ihnen schätzen

  • Fähigkeit zur zuvorkommenden und kompetenten Beratung unserer Kunden
  • Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Auf selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit legen wir großen Wert
  • Allgemeine MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Sicherer Umgang mit Internetanwendungen und Internetportalen
  • Customer Support Erfahrung ist von großem Vorteil
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Besetzungszeiten Call Center von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie zum Teileinsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen.
Schwerbehinderte werden bei der Besetzung der Stelle gemäß SGB IX besonders berücksichtigt.

Starten Sie mit uns durch, wir freuen uns auf Sie!
Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Harwardt +49 (711) 45 03 - 451.
Bitte bewerben Sie sich direkt über das Onlineformular.

 

 

 

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