Im Durchschnitt kaufen die Deutschen alle 6 ein neues Auto...

 

Woher ich das weiß? Ich arbeite bei der DAT!

Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir
arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei
übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß,
gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen
zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen.

Als Innovator der Branche legen wir bei unseren Produkten kräftig vor und lassen bei
unseren Mitarbeitern nicht nach ...

• spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld • multikulturelles Umfeld und einfach nette
Menschen • viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens
der Automobilwirtschaft • gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen

Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart als

Sachbearbeiter Call Center (m/w/d)

Kennziffer: 20U-2455

Wie Sie uns weiterbringen

  • Telefonische Annahme, Beratung und Vermittlung von Kunden und Interessenten
  • Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen per E-Mail
  • Kundenberatung für Schulungen und Einführung in unsere EDV-Systeme
  • Betreuung unserer Bestandskunden
  • Behebung kleinerer Supportanfragen direkt bei der telefonischen Annahme
  • Supportanfragen in unserem Ticketsystem erfassen
  • Mitwirkung bei der Besetzung des DAT Empfangs

Was wir an Ihnen schätzen

  • Fähigkeit zur zuvorkommenden und kompetenten Beratung unserer Kunden
  • Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Auf selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit legen wir großen Wert
  • Allgemeine MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Sicherer Umgang mit Internetanwendungen und Internetportalen
  • Customer Support Erfahrung ist von großem Vorteil
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Besetzungszeiten Call Center von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie zum Teileinsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen

Starten Sie mit uns durch, wir freuen uns auf Sie!
Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Harwardt, +49 (711) 45 03 - 451 .
Bitte bewerben Sie sich direkt über das Onlineformular.

Schwerbehinderte werden bei der Besetzung der Stelle gemäß SGB IX besonders berücksichtigt.

 

 

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